fishblub

»created»design»host
O5. Februar 2OO8

Wuhaa Morgen wieder Schule x__x
Nich wieder bis Mittachs schlafen und lange wach bleiben!
Morgen wahrscheinlich Versammlung in der 6. Stunde eh.
Voll keine Lust da wieder so lange rumzustehn.
Nach Schule dann zu scheis Friseur.
Aus langen Haaren werden kurze Haare xD
Mir's voll langweilig bei Uri Geller da passiert nix tolles und Kati labert am Tele auch nur Scheise wie immer!
Halb 11 Pc aus und dann heiern gehn haha :'D
Irgendwie nich müde aber was sein muss muss sein.
Hab jetzt nich viel zu erzählen also irgendwie garnichts aber egal.
Ich hör dann mal wieder auf zu schreiben.
Haddi :'p

5.2.08 22:04


O4. Februar 2OO8

Muhaha Gestern war lustig xD
Hab mich mit Sanni getroffen.
Dann sind wir rumgelaufen blaa blaa und dann waren wir Schulhof.
Da haben wir dann Kati Angie und so ne Jasmin getroffen.
Dann waren wir ganze Zeit bei denen.
Kati wollte ganze Zeit Döner oder nach Mekkes und ich ganze Zeit was zu Trinken lol.
Dann waren da auch noch Maddin und Mike die waren da am skaten und denen haben wir dann zugeguckt.
Dann kam noch Sebi mit dem bin ich dann zur Tanke was zu Trinken und zu Essen holen.
Als wir wieder kamen waren Maddin und Mike weg x__x
Dann war da aber noch Katta.
Kati dann ihre Chips gefressen hat immer die Hälfte abgebissen und die andere Hälfte dann weggeschmissen der ganze Boden war am Ende voller Chips eh xD
Dann sind Angie und Jasmin gegangen war aber nich schlimm die haben eh die ganze Zeit nichts gesacht.
Danach 10min später oder so sind Kati und Katta auch gegangen.
Dann waren Sebi, Sanni und ich ganz alleine.
Sind wir zu Sebi gegangen und haben sein Ticket geholt.
Dann standen wir bei ihm Bushalte und haben gewartet aber da kam kein Bus mehr mussten wir weiter latschen.
Dann waren wir andere Bushalte und sind dann mit Bus zu Sanni gefahren.
Da war keiner Zuhause sind wir zu ihr hoch ins Zimmer.
Da haben Sebi und ich uns ersmal sofort aus Bett gepflanzt xD
Dann hat Sanni ihren Hamster geholt der's so süsz eh *__*
Von dem bin ich jetzt die Tante haha.
Ders dann ganze Zeit auf uns rumgekrabbelt und so.
Dann wollte Sebi unbedingt Sanni die Haare machen und sie schminken o__O
Hat er sie geschminkt und ich hab sie ganze Zeit zum lachen gebracht da hat Sebi sich dann paar Mal vermalt xD
Und dann hat er ihr die Haare gemacht eh.
Wusste er nich wie man Haarschaum benutzt lol.
Hab ich ihm geholfen und am Ende sah die aus wie ne Nutte haha.
Dann haben wir Sebi geschminkt und ihm Haare gemacht xD
Am Ende sah er aus wie so n' Möchtegern-Emo!
Dann lief der Hamster noch bisschen rum blaa blaa und dann sind Sebi und ich gegangen.
Standen wir draussen und haben gesehn wie Sanni's Bruder am Fenster hing der hat immer rüber zum anderen Haus geguckt lol.
Wir ganze Zeit am gucken was der da drüben sieht und so!
Dann sind wir nach Hause und dann yoooa Ende ^__^
Vorgestern war aber auch geil ich mit meinem Hasen im Wohnzimmer ich lag auf Boden ka was ich da gemacht hab und meine Omma jagt das arme Tier ersmal um Tisch der Blödmann springt ganze Zeit auf mir rum und so xD
Und dann saß ich auf Coach er wollte ganze Zeit mit hoch hab ihn aber nich hoch gelassen und dann is er vor Wut einfach unter Coach gekrabbelt haben wir den garnich mehr wech gekriecht weil er immer vor uns weggelaufen is der war halt sauer und irgendwann is er wieder da gewesen is er sofort in irgendne Ecke gelaufen xD
Und am Ende hat er meiner Omma aufn Teppich gepisst weil er so sauer auf sie war weil sie ihn geärgert hat lol.
Jetzt is voll langweilig ich warte drauf das Jenni mir endlich was schickt aber das dauert noch bisschen.
Kati wollte auch anrufen aber ich denk mal die is eingepennt.
Wenn ich das von Jenni hab geh ich glaub ich auch pennen.
Is ja keiner mehr da und so paar haben ja Schule aber wir zum Glück nich bis Dienstag haha.
Freitag haben wir so n' komischen Projekt-Tag eh.
Keine Ahnung was wir da machen und danach die Woche hab ich dann scheis Praktikum!
Eine ganze Woche lang auf kleine dumme Kinder aufpassen und blaa.
Hoffentlich is da nich wieder so n' dummes Kind das mich ganze Zeit am nerven is eh dann komm ich wieder nach Hause voll scheise gelaunt und so xD
Und hoffentlich vergessen die nich wieder das ich Mittachs ne Stunde frei hab und nach Hause gehn kann oder soo!
Naja Jenni is gleich fertig das heisst ich hör jetzt mal auf zu schreiben ^__^
Schreib bestimmt Morgen oder so wieder aus Langeweile.
Haddi <3

4.2.08 00:35


O2. Februar 2OO8

Lol ich dacht immer das heisst Febuar anstatt Februar oô
Vielleicht spinnt Pc auch und das wird doch Febuar geschrieben aber ka.
Weiss nich was ich schreiben soll.
Bin müde und will pennen gehn aber tel noch mit Kati.
Jetzt langes Wochenende wegen Montag und Dienstag frei :'D
Haben neuen Stundenplan haha Dienstags jetzt immer zur 3. also halb 1O ers zur Schule muhi.
Heude hat Jenni Birthdaay von daher Jenni wenn du das hier liest Happy Birthdaaay Schaaaaahaatzi <3
Was machen Heude?
Irgendwie keine Ahnung und so ersmal lange schlafen und danach mal gucken o__O
Denis hat Heude Mittag Sms geschrieben 17:OO Hallenbad und ich dumme habs ers um O:OO gelesen xD
Der is jetzt bestimmt sauer auf mich aber egal.
Heute in Deutsch neue Sitzordnung x__x
Saß ich zwischen Denis und Erik und Micha saß auch noch da.
Wollte ich da weg hab ich mit Denis getauscht jetzt sitz ich zwischen Ronja und Denis.
Erik fands voll mies das ich nich neben ihm sitzen wollte xD
Ronja und ich wollten dann noch das Ismael weg gesetzt wird meinten wir zu Deutschlehrerin Frau Vogel kann der hier bitte weg der riecht streng meinte sie so ach was glaub ich euch nich und ich dann voll laut so türlich stinkt der und wenn er an sich riecht er riechts garnich der merkt garnich wie krass der am müffeln is da musste die voll grinsen und wie er sich 1 Platz weiter weg gesetzt hat meinte ich nur jaa die Stinkwolke zieht ein Platz weiter und da musste die noch mehr grinsen xD
Jaja die is schon cool.
Kunst Heude auch voll geil Julia und ich haben uns immer Blatt von anderen geholt die das fertig hatten dann haben wir bei denen abgezeichnet lool.
Lehrer hat das voll nich gepeilt wieso wir das alle gleich hatten und so.
Yooaa jetzt kb mehr zu schreiben.
Geh gleich ins Bett und so.
Haddi :'o

2.2.08 00:22


26. Januar 2OO8

Uuuh habs endlich mal geschafft 2OO8 anstatt 2OO7 zu schreiben!
Also ich schieb grad wieder voll Langeweile :'o
Nich mehr viele online und so aber ich hab keine Lust schlafen zu gehn weil ich dann Nachher früh aufwach.
Gestern war voll langweilig hatte nix zutun oder soo.
Heute bis jetzt auch noch nix gemacht und auch Nachher keine Ahnung was ich machen soll.
Sonntag mit Sanni treffen bis dahin is aber noch lange Zeit x__x
Ich wette da regnets wieder wie immer wenn wir uns treffen!
Das nervt uns voll aber wir könn nix dagegen tun leider.
Gestern Schule war irgendwie komisch.
Hatten 1. Mal Kunst und neuen Lehrer blaa blaa blaa.
Der neue Lehrer is natürlich mein alter Mathelehrer den ich voll nich mochte und so weil er gestunken hat + Scheise gelabert hat.
Gestern kam der soofort zu mir mit Klassenbuch und allem ja Kim wer fehlt und trag mal ein und so und dann eh ich red mit der Kim die Kim und ich haben n' besonderes Verhältnis das weiss die Kim aber auch ..
Boah der Mann war einfach nur am nerven!
Wenigstens hatte er Gestern die Haare mal gewaschen ^__^
Geschichtslehrer hat mich Gestern voll angeschissen er fracht auf einmal und Kim haste deine Omma gefracht ich so äh nein weil ich nich mehr wusste was ich sie überhaupt fragen sollte und da schreit der auf einmal so aaaah bald vergisste noch deine Arschbacke usw xD
Yoooaa jetzt hab ich nix mehr zu erzählen also keine Ahnung mehr was ich noch schreiben soll.
Ich hör dann mal wieder auf und gammel weiter.
Haddi.
26.1.08 00:35


24. Januar 2OO8

Boah ich schreib immer 2OO7 anstatt 2OO8 xD
24.1.08 14:00


24. Januar 2OO8

Heude Schule war voll geil irgendwie xD
Ein Glück das ich vorher 3 Tabletten genomm hab sons wär ich da verreckt vor Schmerzen x__x
Ab Morgen aber zum Glück wieder Wochenende.
Da können die Schmerzen aber auch ruhig wechbleiben!
Naja auf jedenfall hatten wir Heude ers um 9:30 Schule.
Kati, Dana, Julia und ich warn aber schon kurz vor 9 da damit wir Pause da waren wegen Dana's Freund und blaa.
Nach Pause dann 2 Stunden Vertretung gehabt die voll lustig waren und danach nur Englisch und dann wieder Schluss um 12:05 weil Mathe auch ausgefallen is xD
Nach 5. waren Dana, Julia, Lena, Kati und ich dann noch rauchen und so Kati wollte unbedingt das wir Fotos von ihr machen jetzt hab ich 10 Stück oder so von ihr aufm Handy und so.
Naja dann sind Kati und ich nach Hause und Dana, Julia und Lena hatten noch Nachhilfe ^__^
5min nachdem es zur 6. Stunde geklingelt hat kommt Durchsage von wegen Deutsch Nachhilfe fällt Heude aus da frag ich mich was bleiben die bis 6. nur deswegen xD
Yooa und jetzt gammel ich hier Zuhause rum und weiss ned was machen weil Hausis hab ich auch keine auf.
Außer Englisch aber da hab ichs mir mal wieder nich aufgeschrieben.
Ich mach gleich mal wieder Musik auf Hp hier o__O
Irgendwie is ja keine mehr drauf.
Naja keine Ahnung mehr was ich schreiben soll.
Ich schreib Morgen oder so wieder xD
Haddü.
24.1.08 13:59


23. Januar 2OO8

Sooo ich schreib mal wieder was hier hin :x
Muss mir nur noch überlegen was genau ich schreib.
Also mal überlegen ..
Bin seit 2 Tagen krank also auch seit 2 Tagen nich zur Schule gegangen is was tolles aber is auch langweilig dann nur Zuhause ^^
Morgen muss ich wieder Schule darf aber kein Sport mitmachen.
Darf ich schonmal die ersten beiden Stunden gammeln.
Freitag war ich Kino mit Sanni, Kati und Nancy.
War voll geil wir waren in keinohrhasen und sind dabei voll am abkacken gewesen xD
Davor haben wir uns noch verlaufen inne Stadt und so mussten wir vorher noch schön durch n' Regen latschen.
Naja ansonsten gibts nix Neues irgendwie.
Hab Heute irgendwie nur 3 Stunden geschlafen.
Konnte voll nich pennen und so :'o
Dann war ich um 9 oder so beim Arzt und danach mit Omma einkaufen weil ich keine Lust hatte alleine Zuhause rumzugammeln.
Yoooaaa aber einkaufen war genauso langweilig x__x
Jetzt is irgendwie 15:30 oder so und ich weiss nich was machen.
Darf ja nich weg weil ich ned Schule war.
Hausaufgaben sacht mir auch kein Schwein eh o.O
Naja geh ich gleich auf Bett oder so und gammel rum mal gucken.
Vielleicht sacht mir ja noch einer die Hausis in der Zeit wo ich noch am Pc sitz und schreib wer weiss wer weiss.
Naja ich hör mal wieder auf hab ka was ich schreiben soll.
Haddi :'p
23.1.08 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de