fishblub

»created»design»host
O2. Februar 2OO8

Lol ich dacht immer das heisst Febuar anstatt Februar oô
Vielleicht spinnt Pc auch und das wird doch Febuar geschrieben aber ka.
Weiss nich was ich schreiben soll.
Bin müde und will pennen gehn aber tel noch mit Kati.
Jetzt langes Wochenende wegen Montag und Dienstag frei :'D
Haben neuen Stundenplan haha Dienstags jetzt immer zur 3. also halb 1O ers zur Schule muhi.
Heude hat Jenni Birthdaay von daher Jenni wenn du das hier liest Happy Birthdaaay Schaaaaahaatzi <3
Was machen Heude?
Irgendwie keine Ahnung und so ersmal lange schlafen und danach mal gucken o__O
Denis hat Heude Mittag Sms geschrieben 17:OO Hallenbad und ich dumme habs ers um O:OO gelesen xD
Der is jetzt bestimmt sauer auf mich aber egal.
Heute in Deutsch neue Sitzordnung x__x
Saß ich zwischen Denis und Erik und Micha saß auch noch da.
Wollte ich da weg hab ich mit Denis getauscht jetzt sitz ich zwischen Ronja und Denis.
Erik fands voll mies das ich nich neben ihm sitzen wollte xD
Ronja und ich wollten dann noch das Ismael weg gesetzt wird meinten wir zu Deutschlehrerin Frau Vogel kann der hier bitte weg der riecht streng meinte sie so ach was glaub ich euch nich und ich dann voll laut so türlich stinkt der und wenn er an sich riecht er riechts garnich der merkt garnich wie krass der am müffeln is da musste die voll grinsen und wie er sich 1 Platz weiter weg gesetzt hat meinte ich nur jaa die Stinkwolke zieht ein Platz weiter und da musste die noch mehr grinsen xD
Jaja die is schon cool.
Kunst Heude auch voll geil Julia und ich haben uns immer Blatt von anderen geholt die das fertig hatten dann haben wir bei denen abgezeichnet lool.
Lehrer hat das voll nich gepeilt wieso wir das alle gleich hatten und so.
Yooaa jetzt kb mehr zu schreiben.
Geh gleich ins Bett und so.
Haddi :'o

2.2.08 00:22


O4. Februar 2OO8

Muhaha Gestern war lustig xD
Hab mich mit Sanni getroffen.
Dann sind wir rumgelaufen blaa blaa und dann waren wir Schulhof.
Da haben wir dann Kati Angie und so ne Jasmin getroffen.
Dann waren wir ganze Zeit bei denen.
Kati wollte ganze Zeit Döner oder nach Mekkes und ich ganze Zeit was zu Trinken lol.
Dann waren da auch noch Maddin und Mike die waren da am skaten und denen haben wir dann zugeguckt.
Dann kam noch Sebi mit dem bin ich dann zur Tanke was zu Trinken und zu Essen holen.
Als wir wieder kamen waren Maddin und Mike weg x__x
Dann war da aber noch Katta.
Kati dann ihre Chips gefressen hat immer die Hälfte abgebissen und die andere Hälfte dann weggeschmissen der ganze Boden war am Ende voller Chips eh xD
Dann sind Angie und Jasmin gegangen war aber nich schlimm die haben eh die ganze Zeit nichts gesacht.
Danach 10min später oder so sind Kati und Katta auch gegangen.
Dann waren Sebi, Sanni und ich ganz alleine.
Sind wir zu Sebi gegangen und haben sein Ticket geholt.
Dann standen wir bei ihm Bushalte und haben gewartet aber da kam kein Bus mehr mussten wir weiter latschen.
Dann waren wir andere Bushalte und sind dann mit Bus zu Sanni gefahren.
Da war keiner Zuhause sind wir zu ihr hoch ins Zimmer.
Da haben Sebi und ich uns ersmal sofort aus Bett gepflanzt xD
Dann hat Sanni ihren Hamster geholt der's so süsz eh *__*
Von dem bin ich jetzt die Tante haha.
Ders dann ganze Zeit auf uns rumgekrabbelt und so.
Dann wollte Sebi unbedingt Sanni die Haare machen und sie schminken o__O
Hat er sie geschminkt und ich hab sie ganze Zeit zum lachen gebracht da hat Sebi sich dann paar Mal vermalt xD
Und dann hat er ihr die Haare gemacht eh.
Wusste er nich wie man Haarschaum benutzt lol.
Hab ich ihm geholfen und am Ende sah die aus wie ne Nutte haha.
Dann haben wir Sebi geschminkt und ihm Haare gemacht xD
Am Ende sah er aus wie so n' Möchtegern-Emo!
Dann lief der Hamster noch bisschen rum blaa blaa und dann sind Sebi und ich gegangen.
Standen wir draussen und haben gesehn wie Sanni's Bruder am Fenster hing der hat immer rüber zum anderen Haus geguckt lol.
Wir ganze Zeit am gucken was der da drüben sieht und so!
Dann sind wir nach Hause und dann yoooa Ende ^__^
Vorgestern war aber auch geil ich mit meinem Hasen im Wohnzimmer ich lag auf Boden ka was ich da gemacht hab und meine Omma jagt das arme Tier ersmal um Tisch der Blödmann springt ganze Zeit auf mir rum und so xD
Und dann saß ich auf Coach er wollte ganze Zeit mit hoch hab ihn aber nich hoch gelassen und dann is er vor Wut einfach unter Coach gekrabbelt haben wir den garnich mehr wech gekriecht weil er immer vor uns weggelaufen is der war halt sauer und irgendwann is er wieder da gewesen is er sofort in irgendne Ecke gelaufen xD
Und am Ende hat er meiner Omma aufn Teppich gepisst weil er so sauer auf sie war weil sie ihn geärgert hat lol.
Jetzt is voll langweilig ich warte drauf das Jenni mir endlich was schickt aber das dauert noch bisschen.
Kati wollte auch anrufen aber ich denk mal die is eingepennt.
Wenn ich das von Jenni hab geh ich glaub ich auch pennen.
Is ja keiner mehr da und so paar haben ja Schule aber wir zum Glück nich bis Dienstag haha.
Freitag haben wir so n' komischen Projekt-Tag eh.
Keine Ahnung was wir da machen und danach die Woche hab ich dann scheis Praktikum!
Eine ganze Woche lang auf kleine dumme Kinder aufpassen und blaa.
Hoffentlich is da nich wieder so n' dummes Kind das mich ganze Zeit am nerven is eh dann komm ich wieder nach Hause voll scheise gelaunt und so xD
Und hoffentlich vergessen die nich wieder das ich Mittachs ne Stunde frei hab und nach Hause gehn kann oder soo!
Naja Jenni is gleich fertig das heisst ich hör jetzt mal auf zu schreiben ^__^
Schreib bestimmt Morgen oder so wieder aus Langeweile.
Haddi <3

4.2.08 00:35


O5. Februar 2OO8

Wuhaa Morgen wieder Schule x__x
Nich wieder bis Mittachs schlafen und lange wach bleiben!
Morgen wahrscheinlich Versammlung in der 6. Stunde eh.
Voll keine Lust da wieder so lange rumzustehn.
Nach Schule dann zu scheis Friseur.
Aus langen Haaren werden kurze Haare xD
Mir's voll langweilig bei Uri Geller da passiert nix tolles und Kati labert am Tele auch nur Scheise wie immer!
Halb 11 Pc aus und dann heiern gehn haha :'D
Irgendwie nich müde aber was sein muss muss sein.
Hab jetzt nich viel zu erzählen also irgendwie garnichts aber egal.
Ich hör dann mal wieder auf zu schreiben.
Haddi :'p

5.2.08 22:04


8. Februar 2OO8

Mööööööp :'o
Hatten Heude Projekttag haha.
War irgendwie langweilig aber auch lustig kp xD
Anfang war scheise saßen wir im Kreis so und Micha saß neben mir eh der Junge hatte Heude voll die Probleme der war nur am nerven am beleidigen bla bla bla x__x
Dann wurden wir getrennt Jungs und Mädchen fand ich guuuut und dann sollten wir Plakat machen so "Wenn ich 25 bin .." und dann schreiben über Job, Familie und soo.
Dann wie wir fertig waren kamen paar Jungs und paar Mädchen sind rüber zu den anderen gegangen mussten wir uns so mit nem Jungen zusammen tun.
Ich armes Kind hatte Marcel xD
Musste ich sein Plakat vorstellen er meins.
Er klebt sich ersmal ne halb nackte Frau aufs Plakat war so klar lol.
Dann saßen wir nach Pause wieder im Kreis mit allen und ab da war voll langweilig und ich bin ganze Zeit fast eingepennt.
Nach Schule war ich eben Kindergarten noch was fragen und dann Zuhause und danach weeeeeg weeg weeeg.
20:30 oder so war ich dann on und seit dem gammel ich hier wieder rum und hab nix anderes zutun ^__^
Ab Montag hab ich scheis Praktikum ich hab da voll keine Lust drauf immer halb 8 bis 15 Uhr eh.
Paar aus Klasse brauchen ers um 10 sons wohin und ich halb 8 eh wie mies das is ôo
Naja keine Ahnung was ich noch machen soll Heude.
Wenn nix mehr los is hier geh ich gleich ins Bett heiern.
Haddi :'p

8.2.08 23:07


27. Februar 2OO8

Lol hab mir mal gedacht ich kritzel mal wieder was hier hin.
Hab grad nichts zutun und so Hausis machen ich gleich bla.
Also is nich viel passiert in letzter Zeit so.
Hatte am Freitag Klassenkonfi haha war voll langweilig und soo.
Herr Struwe, Frau Vogel und Brekau saßen da und haben gelabert.
Struwe = Klassenlehrer
Vogel = Deutschlehrerin
Brekau = Chef xD
Also Brekau fing ersmal an mit dem geilen Satz "ich eröffne hiermit das Ordnungsverfahren gegen Kim Dieckmann" lol.
Ich hät mir fast ein wechgelacht ich musste das Lachen voll unterdrücken ich konnt nich mehr!
Und dann hat er mir erzählt 9 Hausaufgabenbriefe deswegen 3 Tadel weil wegen jeden 3 Hausaufgabenbriefen n' Tadel halt sollte ich ausrechnen wieviel mal ich da die Hausaufgaben nich gemacht hab und dann meinte er so ja 27 mal gegen Regeln verstoßen eigentlich is mir das ja scheis egal aber kb mich da immer zu stressen mit denen.
Dann hat er mir da erzählt was es alles für dumme Strafen gibt.
1. Strafe = schriftlicher Verweis
2. Strafe = Verweis 2 Wochen
3. Strafe = Klasse wechseln
4. Strafe = Schule wechseln
Dummer Weise kriecht man bei uns auf Schule für jeden Scheis ne Klassenkonfi wenn dich einer schlägt oder so und du zurück schlägs kriechse Klassenkonfi obwohl der andere auch geschlagen hat usw voll assich aber kann ich auch nix für ^__^
Dann gings weiter mit was haste dazu zu sagen meinte ich so garnichts und dann hat der weiter gelabert hasse kein Stuhl und kein Tisch zuhause hab ich ihn scheise angeguckt und dann wieder vor Wand und er ja auch ganze Zeit wenn er mit mir geredet hat dann Struwe und Vogel mich ersmal so am loben von wegen ich wär Vogel's beste Schülerin in Sachen Rechtschreibung und Struwe so ja ich wär im Moment so super in Sport ich hätte das voll drauf mit Badminton usw und ich denk ganze Zeit nur so was geht xD
Naja irgendwann durfte ich da zum Glück wieder raus und dann hab ich auch schon Anschiss gekriecht weil ich fast garnichts gesacht hätte usw ich mein das was ich da gesacht hab reicht eigentlich aber naja jeder hat andere Meinung dazu :x
Yoaaa sons is eigentlich nichts passiert hier in Dortmund passiert ja eh nich soviel also von daher.
Heute waren wir mit Klasse bei Wasserwerke oder so.
Boah im Bus war so geil xD
Frau Jukic spielt da ganze Zeit mit unsere Handys rum lässt sich Pics von uns schicken usw dann hat die ihr Bluetooth nich angekriecht drückt die mir da ersmal ihr Handy inne Hand und meint so kannse das mal machen bla.
Dann waren wir da ganze Zeit am rumsingen und schrein und Scheise machen bla.
Und dann Wasserwerke voll öde wir kommen da rein die erste die angesprochen wird von dem dummen Kerl da ich natürlich meint so ihr könnt jetzt eure Jacken ausziehn bla und dann zu mir so du friers ja jetzt schon und so.
Dann saßen wir so in nem voll hässlichen Raum und haben uns sein dummes Gelaber angehört Jacky und ich ganze Zeit am lachen und am labern der Kerl guckt ganze Zeit nur dumm rüber.
Dann sind wir zu so komischen Klärbecken gegangen?
Keine Ahnung wie's geschrieben wird usw xD
2km oder so ersmal gelatscht bis wir zu dem Scheis gekommen sind und es war verdammt kalt x__x
Ich wär fast erfroren da aber hat die nich wirklich gejuckt.
Dann standen wir immer an so Becken mit Wasser und alle sahen relativ gleich aus.
Dann standen wir vor so nem scheis Becken auf einmal haut mir Micha voll aufn Arsch das hat so gezwiebelt ich hab bestimmt blauen Fleck muss ich gleich mal gucken eh o__o
Yoa dann sind wir wieder zurück saßen dann wieder drinne und der Kerl hat uns wieder vollgelabert aber naja dann Pizza um halb 12 alle Jungs sofort drauf und wir Mädchen saßen da und haben nix gegessen xD
Irgendwann durften wir dann wieder gehn und dann Bus war wieder so geil.
Saßen wir wieder alle hinten und so und nur am Scheise machen.
Alle wieder am singen, schrein und bla.
Mokka mich ganze Zeit am angrapschen und so voll eklich und Micha mich ganze Zeit am anglotzen gewesen immer wenn ich geguckt hab hat er schnell wechgeguckt ^__^
Dann meinte ich so Mokka zeich ma dein Bauch er zieht T-shirt hoch zeicht sein Six-pack und dann so meine Boxa is zu weit oben fummelt er sich ersmal inne Hose rum und zieht seine Boxa tiefer sah voll pervers aus xD
Dann meinte ich zu micha so zeich du auch mal dein Bauch mal gucken welcher geiler is dann Mokka immer meiner is eh geiler und so und Micha wollte ers nich zeigen dann hat er aber doch er natürlich auch Six-pack haben irgendwie alle bei uns aus Klasse o__O
Dann kam Oleg noch meinte Mokka zu mir so boah Oleg hat herbe Six-pack wär ich er würd ich nur noch ohne T-shirt usw rumlaufen und so dann meinte ich so Oleg zeich mal und er wollte nich ich so schämsu dich meinte er so jaaa am ende findeste hässlich und so xD
Dann wir wieder anne Schule Kati und ich gehn ersmal weg so ich hol so Kippe ause Tasche sie so booaah wo hasse die her lass mal teiln usw dann hab ich angemacht ich renn ersmal mit Kippe an meiner Deutschlehrerin vorbei was macht Kati die winkt der und Deutschlehrerin sieht mich eh xD
Wenn ich Glück hab spricht sie mich nich drauf an.
Dann Zuhause nur gegammelt und jetzt hier am schreiben.
Jetzt geh ich Englisch machen und danach mal gucken.
Morgen fällt Sport aus und Mathe Sowi Geschichte bla eigentlich alles haben nur Englisch ansonsten nur Vertretung xD
Kacke das Sport ausfällt aber naja wenn der Blödmann krank is mir auch egal wenigstens kein Mathe.
Ich schreib Morgen mal wieder oder irgendwann mal gucken.
Haddi :'p

27.2.08 17:34


29. Februar 2OO8

Endlich Wochenende eh.
Schule war die Woche eigentlich ganz okay und so wenig Unterricht gehabt und Ausflug bla aber naja.
Heute Kunst Lehrer flasht mich ersmal von wegen man sollte mich entschleimen dabei wollt ich nur die scheis Blätter austeilen mehr nich xD
Und dann zu allen die dann kamen meinte er so ja die Kim kennt das schon von mir usw und dann packt der mich immer an der Schulter und so voll mies x__x
Deutscharbeit heute auch voll scheise wir flüstern da die ganze Zeit rum und so weil wir alle herbe nix wussten und so und dann wie die meisten fertig waren viele halt am labern und 2 oder so haben noch geschrieben irgendwann hat Lehrerin Austicker gekriecht und wir durften Diktat schreiben eh voll die Dumme!
Zuhause hatte ich dann schlechte Laune keine Ahnung wieso und danach keine Ahnung und jetzt gehts mir komisch o__O
Kann ich nich beschreiben aber is auch egal.
Nächste Woche hat Oppa B-day dann kommt Mum mit Freund und so haha und Mittwoch also n' Tach nach B-day hab ich frei weil Schule demonstriern geht oder sowas keine Ahnung.
Wir sollen ja so scheis Zaun um Schule bekommen keine Ahnung was an dem Zaun so toll sein soll das man deswegen demonstriern muss aber naja.
Wenn Zaun kommt könn wir nich mehr rauchen gehn denk ich mal das wär kacke ^__^
Und wenn Zaun steht kommse dir vor wie im Affenkäfig wenn man die ganzen 5er immer rumhüpfen sieht und so.
Naja keine Ahnung mehr was ich schreiben soll.
Ich hör mal auf.
Haddi.

29.2.08 18:38


29. Februar 2OO8

Irgendwie bin ich bisschen depri heute.
Keine Ahnung was los is aber naja.
Irgendwie kackt alles an und alles scheise und soo :'o
Hoffentlich is das Morgen wieder weg eh weil so is scheise.
Haddi.
29.2.08 23:21


Gratis bloggen bei
myblog.de