fishblub

»created»design»host
O1. März 2OO8

Heute war wieder mal voll langweilig.
Wollte eigentlich mit Sebi weg aber war am regnen und so da hatten wir beide kein Bock dann raus zu gehn.
Dann saß ich ganzen Tag doof im Zimmer rum und hab gegammelt.
Jetzt tel ich mit Jenni und guck 8mm.
Gleich kommt Jeepers Creepers 2 oder so den gucken wir auch.
Hab grad versucht meine Hausaufgaben zu machen aber hab mich ganze Zeit verschrieben und so dann hatte ich keine Lust mehr.
Bald Ferien voll geil dann kommt Jenni 1 Woche nach Dortmund dann gehts ab hier wir beide mit Sebi und so xD
Und danach die Woche zu Mudda gammeln ne Woche.
Danach wieder scheis Schule und irgendwann dann wieder Ferien hoffentlich.
Naja ich hör mal wieder auf zu schreiben hab nix mehr zu erzählen.
Haddi :d

1.3.08 23:06


O5. März 2OO8

Tach'chen :'o
Yoa hab nich viel zu erzählen aber Langeweile und deswegen schreib ich einfach mal was ne.
Gestern hatte Oppa Geburtstag und Mudda wollte kommen aber was is bei denen is Schnee und bla konnte die nich kommen.
War also langweilig ganzen Tag und Oppa fands auch nich so toll glaub ich sah zumindestens so aus.
Jetzt wollen die Wochenende kommen aber was sacht Marvin vorhin es soll Schnee geben ja wann denn hm Woche oder Wochenende.
Suuuper dann is wieder Schnee und bla und die kann wieder nich komm x__x
Heute keine Schule gehabt voll geil.
Ersmal um 8 wach geworden dann aber weiter gepennt bis halb 12 oder so keine Ahnung mehr und danach nur gegammelt.
Keine Schule gehabt weil die ja demonstriern warn wegen scheis Zaun für Schule so mies ich will garkein man xD
Yoa morgen wieder Schule und dann sofort Spooort 2 Stunden.
Und dann wieder Wochenende in 2 Tagen *__*
Und dann noch 1 Woche Schule dann hab ich Ferien hahaha.
1 Woche Dortmund weil Schatzii kommt und dann 1 Woche Muddi xD
Naja ich guck jetzt Tv und bla hör also auf zu schreiben!
Haddi :p

 

5.3.08 20:22


O6. März 2OO8

Woooaaah voll sauer x__x
Dana hat mit ihrem Freund Schluss gemacht weil die Mudda von ihm hat sie immer fertig gemacht usw nur weil die sie nich leiden konnte und soo.
Ihr Freund eh hat sich scheis Dreck um sie gekümmert und sie kein bisschen verteidigt vor Mudda eh.
Der hat doch nur Schiss das seine Mudda ihn rausschmeisst oder sons was!
Und sie jetzt voll fertig weil er sie jetzt schlagen will und voll sauer is und bla dabei is er selber Schuld!
Jetzt will die nich mehr leben und was weiss denn ich.
So sauer auf den Typen!
Was der für ne Scheise macht aaaah hoffentlich kriecht der aufs Maul -.-'
Und die Olle die das dem alles erzählt hat die kriecht sowieso aufs Maul jetzt macht die sich voll an den ran und so was ne Schlampe eh.
Kb mehr zu schreiben haddi.

6.3.08 14:19


Gratis bloggen bei
myblog.de