fishblub

»created»design»host
8. Februar 2OO8

Mööööööp :'o
Hatten Heude Projekttag haha.
War irgendwie langweilig aber auch lustig kp xD
Anfang war scheise saßen wir im Kreis so und Micha saß neben mir eh der Junge hatte Heude voll die Probleme der war nur am nerven am beleidigen bla bla bla x__x
Dann wurden wir getrennt Jungs und Mädchen fand ich guuuut und dann sollten wir Plakat machen so "Wenn ich 25 bin .." und dann schreiben über Job, Familie und soo.
Dann wie wir fertig waren kamen paar Jungs und paar Mädchen sind rüber zu den anderen gegangen mussten wir uns so mit nem Jungen zusammen tun.
Ich armes Kind hatte Marcel xD
Musste ich sein Plakat vorstellen er meins.
Er klebt sich ersmal ne halb nackte Frau aufs Plakat war so klar lol.
Dann saßen wir nach Pause wieder im Kreis mit allen und ab da war voll langweilig und ich bin ganze Zeit fast eingepennt.
Nach Schule war ich eben Kindergarten noch was fragen und dann Zuhause und danach weeeeeg weeg weeeg.
20:30 oder so war ich dann on und seit dem gammel ich hier wieder rum und hab nix anderes zutun ^__^
Ab Montag hab ich scheis Praktikum ich hab da voll keine Lust drauf immer halb 8 bis 15 Uhr eh.
Paar aus Klasse brauchen ers um 10 sons wohin und ich halb 8 eh wie mies das is ôo
Naja keine Ahnung was ich noch machen soll Heude.
Wenn nix mehr los is hier geh ich gleich ins Bett heiern.
Haddi :'p

8.2.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de