fishblub

»created»design»host
27. Februar 2OO8

Lol hab mir mal gedacht ich kritzel mal wieder was hier hin.
Hab grad nichts zutun und so Hausis machen ich gleich bla.
Also is nich viel passiert in letzter Zeit so.
Hatte am Freitag Klassenkonfi haha war voll langweilig und soo.
Herr Struwe, Frau Vogel und Brekau saßen da und haben gelabert.
Struwe = Klassenlehrer
Vogel = Deutschlehrerin
Brekau = Chef xD
Also Brekau fing ersmal an mit dem geilen Satz "ich eröffne hiermit das Ordnungsverfahren gegen Kim Dieckmann" lol.
Ich hät mir fast ein wechgelacht ich musste das Lachen voll unterdrücken ich konnt nich mehr!
Und dann hat er mir erzählt 9 Hausaufgabenbriefe deswegen 3 Tadel weil wegen jeden 3 Hausaufgabenbriefen n' Tadel halt sollte ich ausrechnen wieviel mal ich da die Hausaufgaben nich gemacht hab und dann meinte er so ja 27 mal gegen Regeln verstoßen eigentlich is mir das ja scheis egal aber kb mich da immer zu stressen mit denen.
Dann hat er mir da erzählt was es alles für dumme Strafen gibt.
1. Strafe = schriftlicher Verweis
2. Strafe = Verweis 2 Wochen
3. Strafe = Klasse wechseln
4. Strafe = Schule wechseln
Dummer Weise kriecht man bei uns auf Schule für jeden Scheis ne Klassenkonfi wenn dich einer schlägt oder so und du zurück schlägs kriechse Klassenkonfi obwohl der andere auch geschlagen hat usw voll assich aber kann ich auch nix für ^__^
Dann gings weiter mit was haste dazu zu sagen meinte ich so garnichts und dann hat der weiter gelabert hasse kein Stuhl und kein Tisch zuhause hab ich ihn scheise angeguckt und dann wieder vor Wand und er ja auch ganze Zeit wenn er mit mir geredet hat dann Struwe und Vogel mich ersmal so am loben von wegen ich wär Vogel's beste Schülerin in Sachen Rechtschreibung und Struwe so ja ich wär im Moment so super in Sport ich hätte das voll drauf mit Badminton usw und ich denk ganze Zeit nur so was geht xD
Naja irgendwann durfte ich da zum Glück wieder raus und dann hab ich auch schon Anschiss gekriecht weil ich fast garnichts gesacht hätte usw ich mein das was ich da gesacht hab reicht eigentlich aber naja jeder hat andere Meinung dazu :x
Yoaaa sons is eigentlich nichts passiert hier in Dortmund passiert ja eh nich soviel also von daher.
Heute waren wir mit Klasse bei Wasserwerke oder so.
Boah im Bus war so geil xD
Frau Jukic spielt da ganze Zeit mit unsere Handys rum lässt sich Pics von uns schicken usw dann hat die ihr Bluetooth nich angekriecht drückt die mir da ersmal ihr Handy inne Hand und meint so kannse das mal machen bla.
Dann waren wir da ganze Zeit am rumsingen und schrein und Scheise machen bla.
Und dann Wasserwerke voll öde wir kommen da rein die erste die angesprochen wird von dem dummen Kerl da ich natürlich meint so ihr könnt jetzt eure Jacken ausziehn bla und dann zu mir so du friers ja jetzt schon und so.
Dann saßen wir so in nem voll hässlichen Raum und haben uns sein dummes Gelaber angehört Jacky und ich ganze Zeit am lachen und am labern der Kerl guckt ganze Zeit nur dumm rüber.
Dann sind wir zu so komischen Klärbecken gegangen?
Keine Ahnung wie's geschrieben wird usw xD
2km oder so ersmal gelatscht bis wir zu dem Scheis gekommen sind und es war verdammt kalt x__x
Ich wär fast erfroren da aber hat die nich wirklich gejuckt.
Dann standen wir immer an so Becken mit Wasser und alle sahen relativ gleich aus.
Dann standen wir vor so nem scheis Becken auf einmal haut mir Micha voll aufn Arsch das hat so gezwiebelt ich hab bestimmt blauen Fleck muss ich gleich mal gucken eh o__o
Yoa dann sind wir wieder zurück saßen dann wieder drinne und der Kerl hat uns wieder vollgelabert aber naja dann Pizza um halb 12 alle Jungs sofort drauf und wir Mädchen saßen da und haben nix gegessen xD
Irgendwann durften wir dann wieder gehn und dann Bus war wieder so geil.
Saßen wir wieder alle hinten und so und nur am Scheise machen.
Alle wieder am singen, schrein und bla.
Mokka mich ganze Zeit am angrapschen und so voll eklich und Micha mich ganze Zeit am anglotzen gewesen immer wenn ich geguckt hab hat er schnell wechgeguckt ^__^
Dann meinte ich so Mokka zeich ma dein Bauch er zieht T-shirt hoch zeicht sein Six-pack und dann so meine Boxa is zu weit oben fummelt er sich ersmal inne Hose rum und zieht seine Boxa tiefer sah voll pervers aus xD
Dann meinte ich zu micha so zeich du auch mal dein Bauch mal gucken welcher geiler is dann Mokka immer meiner is eh geiler und so und Micha wollte ers nich zeigen dann hat er aber doch er natürlich auch Six-pack haben irgendwie alle bei uns aus Klasse o__O
Dann kam Oleg noch meinte Mokka zu mir so boah Oleg hat herbe Six-pack wär ich er würd ich nur noch ohne T-shirt usw rumlaufen und so dann meinte ich so Oleg zeich mal und er wollte nich ich so schämsu dich meinte er so jaaa am ende findeste hässlich und so xD
Dann wir wieder anne Schule Kati und ich gehn ersmal weg so ich hol so Kippe ause Tasche sie so booaah wo hasse die her lass mal teiln usw dann hab ich angemacht ich renn ersmal mit Kippe an meiner Deutschlehrerin vorbei was macht Kati die winkt der und Deutschlehrerin sieht mich eh xD
Wenn ich Glück hab spricht sie mich nich drauf an.
Dann Zuhause nur gegammelt und jetzt hier am schreiben.
Jetzt geh ich Englisch machen und danach mal gucken.
Morgen fällt Sport aus und Mathe Sowi Geschichte bla eigentlich alles haben nur Englisch ansonsten nur Vertretung xD
Kacke das Sport ausfällt aber naja wenn der Blödmann krank is mir auch egal wenigstens kein Mathe.
Ich schreib Morgen mal wieder oder irgendwann mal gucken.
Haddi :'p

27.2.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de