fishblub

»created»design»host
29. Februar 2OO8

Endlich Wochenende eh.
Schule war die Woche eigentlich ganz okay und so wenig Unterricht gehabt und Ausflug bla aber naja.
Heute Kunst Lehrer flasht mich ersmal von wegen man sollte mich entschleimen dabei wollt ich nur die scheis Blätter austeilen mehr nich xD
Und dann zu allen die dann kamen meinte er so ja die Kim kennt das schon von mir usw und dann packt der mich immer an der Schulter und so voll mies x__x
Deutscharbeit heute auch voll scheise wir flüstern da die ganze Zeit rum und so weil wir alle herbe nix wussten und so und dann wie die meisten fertig waren viele halt am labern und 2 oder so haben noch geschrieben irgendwann hat Lehrerin Austicker gekriecht und wir durften Diktat schreiben eh voll die Dumme!
Zuhause hatte ich dann schlechte Laune keine Ahnung wieso und danach keine Ahnung und jetzt gehts mir komisch o__O
Kann ich nich beschreiben aber is auch egal.
Nächste Woche hat Oppa B-day dann kommt Mum mit Freund und so haha und Mittwoch also n' Tach nach B-day hab ich frei weil Schule demonstriern geht oder sowas keine Ahnung.
Wir sollen ja so scheis Zaun um Schule bekommen keine Ahnung was an dem Zaun so toll sein soll das man deswegen demonstriern muss aber naja.
Wenn Zaun kommt könn wir nich mehr rauchen gehn denk ich mal das wär kacke ^__^
Und wenn Zaun steht kommse dir vor wie im Affenkäfig wenn man die ganzen 5er immer rumhüpfen sieht und so.
Naja keine Ahnung mehr was ich schreiben soll.
Ich hör mal auf.
Haddi.

29.2.08 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de