fishblub

»created»design»host
O6. März 2OO8

Woooaaah voll sauer x__x
Dana hat mit ihrem Freund Schluss gemacht weil die Mudda von ihm hat sie immer fertig gemacht usw nur weil die sie nich leiden konnte und soo.
Ihr Freund eh hat sich scheis Dreck um sie gekümmert und sie kein bisschen verteidigt vor Mudda eh.
Der hat doch nur Schiss das seine Mudda ihn rausschmeisst oder sons was!
Und sie jetzt voll fertig weil er sie jetzt schlagen will und voll sauer is und bla dabei is er selber Schuld!
Jetzt will die nich mehr leben und was weiss denn ich.
So sauer auf den Typen!
Was der für ne Scheise macht aaaah hoffentlich kriecht der aufs Maul -.-'
Und die Olle die das dem alles erzählt hat die kriecht sowieso aufs Maul jetzt macht die sich voll an den ran und so was ne Schlampe eh.
Kb mehr zu schreiben haddi.

6.3.08 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de